WDR 2-Aktion #bienenlive

Der im Sommer stattgefundene Themenschwerpunkt “Bienen” wurde auch durch eines unserer Vereinsmitglieder unterstützt.

Michael Lüssem hat in der Schule seiner Kinder, der bischhöflichen Clara-Fey-Schule in Schleiden einen Bienentag organisiert, an dem alle Klassen der Jahrgangsstufe 7 teilgenommen haben. Ergänzt wurde dieser Bienentag durch weitere Projekte der Schule, wie z.B. der Anlage eines Schulgartens, eines Outdoor-Klassenzimmers sowie eines Arboretums.

Auf der Blog-Seite der Schule berichten die Schüler selber von dem Tag und auch das von Elena aus der Klasse 7d geführte Interview mit Michael Lüssem ist dort nachzuhören.

Urkunde des WDR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.