Einladung zur Herbstversammlung 2021

Liebe Imkerfreunde,

zu unserer diesjährigen Herbstversammlung lade ich Euch am 04.12.2021 um 18:30 Uhr in die Grenzlandhalle nach Hellenthal ein.

Tagesordnungspunkte:
1) Eröffnung und Begrüßung
2) Genehmigung der Tagesordnung
3) Fachvortrag „Wildbienen unterstützen“ Jennifer Thelen, Biologische Station im Kreis Euskirchen e.V.
4) Rückblick auf das Bienenjahr 2021
5) Planung Veranstaltungen 2022
6) Verschiedenes

Wir möchten Euch dieses Jahr wieder einen kleinen Imbiss servieren. Daher bitte ich um Anmeldung zur Teilnahme an der Herbstversammlung bis zum 26.11.2021 bei Hannelore Blümel (telefonisch) oder mir (per email). Das Bezahlen des Mitgliedsbeitrages für 2022 ist, wie gewohnt, bei diesem Treffen möglich. Natürlich kann mithilfe der Homepage der aktuelle Beitrag berechnet und auch per Überweisung bis zum 20.12.2021 bezahlt werden.

Bitte findet Euch eine Viertelstunde vor Versammlungsbeginn vor der Grenzlandhalle mit eigener FFP2 Maske ein. Desinfektionsmittel wird vom Imkerverein zur Verfügung gestellt. Während der Veranstaltung kann am Sitzplatz und unter Einhaltung des entsprechenden Sicherheitsabstandes auf das Tragen der Maske verzichtet werden. Darüber hinaus achtet bitte auf die Einhaltung der zum Versammlungstermin gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

Mit imkerlichen Grüßen

Kerstin Es Sebti